Startseite

Hallo und Willkommen bei Klaus Hinze Foto.

Über mich.

Mein Name ist Klaus Hinze und ich bin 1957 in Berlin geboren. Ich wohne im Saarland. Der Fotoapparat begleitet mich schon seit jungen Jahren. Anfangs natürlich noch Analog. Mit zunehmendem Alter wurde es immer intensiver und durch die Digital Fotografie auch immer Interessanter. Die Motive sind für Fotografen sehr vielfältig. Von der Architektur über Event, Natur zur People Fotografie. Meine Lieblingsmotive sind eindeutig Menschen in jeglicher Facette. Ob Feiern wie: Hochzeiten, Taufen, Kommunion, Konfirmation, Babybauch, Portraits, Paarshootings oder Einschulung, gibt es viele Möglichkeiten, die verschiedenen Lebensabschnitte festzuhalten. Und gerade bei nicht zu wiederholenden Ereignissen lohnt es sich immer, einen Fotografen einzubinden.

Nichts geht über professionelle Fotos.

Ein weiteres Lieblingsthema meinerseits ist die Fotografie bei Nacht. Fotos in der sogenannten „Blauen Stunde“ haben einen ganz besonderen Charme.

Bei Interesse erstelle ich gerne ein unverbindliches Angebot.

Telefon: 0171 888 4222

oder an: Info@klaushinze.de

Kontakt

Klaus Hinze

Tel. +49 171 8884222

Mail:

Info@klaushinze.de

error: Inhalt ist geschützt !!